Traditionelle Adventskranzsegnung

Traditionelle Adventskranzsegnung

  • Post category:Neuigkeiten

[vc_row][vc_column][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row type=”vc_default”][vc_column][vc_column_text]Pfarrerin Anne Utz und Pfarrvikar Usman Jamahh Victor haben am Montag, den 02. Dezember 2019 im Rahmen einer morgendlichen Andacht die Adventskränze der Grund- und Mittelschule Eschenbach gesegnet. Anschließend durften Kinder der jeweiligen Klassen die ersten Kerzen an den wunderschönen Kränzen anzünden. Die Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld stimmungsvolle Adventslieder geübt und bei der Andacht gemeinsam gesungen.

So wie das Licht am Adventskranz leuchtet, so soll in jedem von uns in der Vorweihnachtszeit ein Licht der Hoffnung, Freude und Liebe leuchten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Nächster BeitragRead more articles