Der Weihnachtsbasar 2019

Der Weihnachtsbasar 2019

  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

[vc_row][vc_column][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row type=”vc_default”][vc_column][vc_column_text]Am Dienstag, den 10.12.2019 duftete es schon beim Betreten unseres Schulhauses nach vielerlei ,weihnachtlichen Leckereien…

Wir – die Schülerinnen und Schüler der Klasse M10 mit unserer Klassenlehrerin Frau Kita haben nämlich unseren alljährlichen Weihnachtsbasar organisiert. In der großen und kleinen Pause haben wir selbstgemachte Lebkuchenkerzen, Hexenhäuschen, süße Lokomotiven, gebrannte Mandeln, Popcorn, Kinderpunsch, Apfelchips und liebevoll verpackte, leckere, hausgemachte Plätzchen verkauft. Unsere „Techniker“ haben aus dem Zirbelkieferholz wunderschöne Kerzen gefertigt, die auch zum Verkauf angeboten wurden.

Wir bedanken uns bei unseren beiden Fachlehrerinnen Frau Stöckl und Frau Reindl sowie bei allen Eltern für die Hilfe bei den Vorbereitungen und liebevolle Unterstützung![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]