Weihnachtsmarkt “to go” ein voller Erfolg

Weihnachtsmarkt “to go” ein voller Erfolg

  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Besondere Situationen erfordern bekanntermaßen besondere Lösungen.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse M10 haben das mit Ideenreichtum und viel Fleiß bewiesen.

War ein herkömmlicher Weihnachtsmarkt in diesem Jahr aufgrund Covid19 nicht möglich, wurde kurzerhand ein kreativer Weihnachtsmarkt „to go“ ins Leben gerufen.

Die Organisation erforderte besondere Planungen und Schnelligkeit. Noch schneller mussten die Abschlussschüler werden, nachdem die vorzeitige Schulschließung verkündet wurde. So fehlten ihnen drei Tage Produktionszeit in der sowieso knappen Zeitreihe.

Doch die Youngsters haben alles daran gesetzt, um die zahlreichen Bestellungen fristgerecht bedienen zu können. Viele Stunden am Nachmittag, Abend, Spätabend und am Wochenende verbrachten sie mit sägen, bohren, basteln, dekorieren uvm. Und sie haben es geschafft.

Eine herausragende Leistung der Mädels und Jungs, die in Teamarbeit sehr kreativ tätig waren.

Die künftigen Arbeitgeber dieser Berufsanfänger können sich freuen, solch engagierten Nachwuchs zu bekommen. Toll gemacht!!!