„Vitame vas“ – Willkommen Plesná Markus-Gottwalt-Schule schließt Schulpartnerschaft Beitrag veröffentlicht:1. Dezember 2023 Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten https://www.onetz.de/oberpfalz/eschenbach/vitame-vas-willkommen-plesna-markus-gottwalt-schule-schliesst-schulpartnerschaft-id4499410.html https://www.onetz.de/oberpfalz/eschenbach/vitame-vas-willkommen-plesna-markus-gottwalt-schule-schliesst-schulpartnerschaft-id4499410.html Schlagwörter: MGS-Eschenbach Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragMarcus-Gottwalt-Schulen: Förderverein sucht Sponsoren Nächster BeitragGratulation an unsere Schulsiegerin Valentina Fischer! Das könnte dir auch gefallen Elternbrief Mai 2021 30. April 2021 Bericht über die BO Messe an der MGS 9. April 2025 Knappe Entscheidung beim diesjährigen Vorlesewettbewerb 4. Dezember 2024